Jugendgästehaus (Außenbereich) [3/4]

Auf der Wiese mit ihren doch nicht unerheblichen Steigungen konnten die Live-steam-Modelle von Ralph Reppingen und Gastfahrern zeigen, was in ihnen steckt.
Kaum zu verstehen waren die Klagen über die Steigung, wo es doch auf der anderen Seite wieder bergab ging ... (Ralph, der Fahrdienstleiter am Steuerpult.)
Noch ein Ralf - diesmal Dolata - mit Manfred Meliset und staunenden Gästen.
Auch Ottmar Görgen tüftelt an Detaillösungen.
Loks gabs in allenVariationen
 
Im Zelt präsentiert Michael Tröger die ersten Teile seines T3, kritisch beäugt von Volker Wille (Harzbahnfreund), der selbst einen solchen Triebwagen nach HSB-Vorbild gebaut hat.
Wie man sieht, wurde auch hart diskutiert, das sieht aber verkniffener aus als es war: Klaus Trültzsch (li.) im Gespräch mit Michael Tröger
Hier die Objekte der Diskussion.
Die Lok Michael Neidhardt (easygleis) beschallte das gesamte Zelt.
Ein weiteres Zelt beherbergte die Tauschbörse.

nach oben

zu den Seiten [1] [2] [4]

zurück